Formel 1 - Rennwetterbericht

Der Wetterbericht zum Grand Prix von Monte Carlo:
2015-05-11: Das gute alte Monte Carlo!

Europäisches Wetter im Spätfrühling, welch interessantes Phänomen. Und gut, dass es den GP Monaco gibt, denn der wird in 10 Jahren wohl das letzte europäische Rennen sein, zu dem ich mich diesbezüglich äußern darf. Dies macht allenhalben mehr Spaß als Sonne in Bahrain oder Regen in Sahnghai anzukündigen (Gähn). Ganz zu schweigen vom GP von Afrika oder Bangladesh oder Griechenland oder der Arktis und sonstige Bernie Eccelstonschen Zukunfts- und Aufbauprojekte, denn die sind ein Hohn für die Wetterbranche: dort braucht es uns nicht! Ach so und wie wird das Wetter in Monaco? Das kann ich erst 5 Tage vorher verraten und das ist ja das schöne!

Euer Maître Marc!

Fenster schließen