Unsere Vereinsmitglieder im Profil: Torben

Der Schriftmensch!
Der Schreiberling im Club ist Torben... oder Frank. Aber zu den Namen nachher mehr. Die unordentlichen Versammlungen seit 1997 leben dank Torben, teilweise auch dank Frank auf der Zellstoffwelt weiter. Tapfer dokumentiert unser Schriftführer Jahr für Jahr alles, was während der lustigen Versammlungen besprochen wird. Dazu braucht Torben gar nicht mal so viele Worte, ganz im Gegenteil, das Drumherumschreiben wird im Eifer des Gefechtes meist wegrationalisiert: Bahl 3, Phillip Ehrensberger 2, 1, die anderen durch Nicken... so könnte ein durchschnittliches Wahlergebnis aussehen. Und des Schriftführers Buchstaben sind Gesetz. Sogar Grundgesetz... aber nicht Runzgesetz!

Was macht der Mensch, wenn er mal keine Grundgesetze verfasst? Das komische ist, dass er zwar hauptberuflich für das Grundgesetz verantwortlich ist, sich aber partout nicht immer an eben dieses (zumindest an das Deutsche welche) hält. Darin steht nämlich nicht, dass man sich in Ungarn ein Schnitzel bei Stromausfall aneignen darf - wie hinterhältig! Aber zumindest diese Tat könnte man bei Torben als eine Art Mundraub auslegen. Denn auch für Torben gilt: „Hunger Durst, Bier und Wurst!“ Und beim weltbekannten Sprichwort „Wurst auf Grill ist was ich will!“ kann man ja die Wurst mal eben durch ein Schnitzel austauschen.

Ansonsten studiert Herr Stratenschulte meistens Sport in Köln, oft wusste er als Hofherr phänomenal aufzufallen, manchmal spielt er Tennis in Arnsberg, selten beglückt er die Elite beim Formel 1 gucken und das wahrscheinlich, weil er fast nie mehr im Husemannkeller gesehen wird. Nicht so oft Formel 1 gucken ist jedoch ungleich schlecht Formel 1 Tippen - zumindest bei Torben. Das Außergewöhnliche: Noch NIE in 5 Jahren Tipperkarriere verlor er auch nur einen einzigen Tipptag! Schon 2 mal bekam er vom Maitre die Tipperkrone aufgesetzt und meist landete er unter den Top 3! Den Saisonpunkterekord im 26-Punktetipsystem wird ihm dann wohl auch niemand mehr nehmen können!

Wer also Fragen bezüglich des effektiven Tipps benötigt:

torben@tip-f1.de

→ zurück