Unsere Vereinsmitglieder im Profil: Norbert

Unser Norbert. Der einzige Mensch, den wir kennen, dem Hutgröße XXXL zu klein ist. Er ist also der Kopf des Ganzen. Na ja, sagen wir nicht des Ganzen, aber zumindest ist er für diese absolut geilen Seiten hier verantwortlich. Daher wird ihm sein Amt des Internetministers keiner so schnell streitig machen können, da er in seiner Arbeit förmlich aufblüht. Die Stunden, die er schon deswegen vor dem Rechner verbracht hat, kann wohl keiner mehr zählen.

Er ist immer für die verrücktesten Ideen zu haben. Auf den Fahrten kann ihm kein Zeltaufbau mit Banner, Fahnen, etc. zu groß sein. Höher, größer und auf jeden Fall besser als die Schumiten ist seine Devise. Manchmal geschieht es aber auch das Norbert sich selber schon mal widerspricht. Man brauch dann nur fünf Minuten mit Norbert diskutieren ohne großartige Argumente zu bringen. Wenn man Glück hat, hat er sich dann schon selbst widersprochen. Dabei sollte man aber aufpassen, denn schon der ein oder andere hat nach einer Diskussion mit Norbert eine Klinke am Knie oder eine Frikadelle am Ohr gehabt.

Beim Tippen hat er allerdings bis jetzt noch nicht wirklich Bäume ausgerissen. Das ist auch kein Wunder, da er wohl der einzig noch verbliebene Johnny Herbert- Fan in der F1- Gemeinde war. Dieses merkwürdige Tippverhalten hat sich auch bis heute nicht geändert. Norbert ist immer noch von den Aussenseitern überzeugt.

Bezeichnend für ihn ist sicherlich auch seine langjährige Beziehung zu Aline, wodurch er beim Kampf um die meisten Sternchen hin und wieder mal den Start nicht im Husemann erlebt: „Hab den Start noch bei Aline geguckt. Ist schon was passiert?“ Auf unseren Clubfahrten sieht Norbert zig tausend geile T.C.A.- Mobile herumfahren: „Das wär doch ein geiles T.C.A.- Mobil!“ Zwei Minuten später: „Aber das wäre doch jetzt ein absolut perfektes T.C.A.- Mobil!“ Wenn ihr Fragen bezüglich einem T.C.A.- Mobil habt, Ideen zu diesen Seiten oder aber auch Kritik habt, maildet euch doch bei:

norbert@tip-f1.de

→ zurück